Unsere Leistungen

Wir digitalisieren Unternehmen.
Die Welt des Marketings ist vielfältig. Sowohl offline als auch online gibt es unzählige Möglichkeiten sich selbst, seine Produkte und Dienstleistungen zu positionieren und dadurch den ein oder anderen Interessenten anzusprechen.

Wir verstehen uns in der Rolle als Digitalisierer und möchten unsere Fähigkeiten dazu einsetzen, um Unternehmern die Möglichkeiten der Digitalisierung im Marketing und in der Automatisierung von Marketing-Abläufen aufzuzeigen.

Da dies oft eine Kombination vieler Maßnahmen erfordert, wollen wir unseren Kunden auch viele Leistungen im Marketing aus einer Hand bieten können.
Strategie
Strategie
  • Service 1
  • Service 2
  • Service 3

Von der Kampagnen- bis zur Jahresplanung übernehmen wir die Kommunikation mit Ihren Partnern und koordinieren ihr Marketing. Ob Online oder Offline, wir kombinieren beides in einem idealen Mix.

Market Intelligence
Market Intelligence
  • Service 1
  • Service 2
  • Service 3

Um Kampagnen richtig zu planen und umzusetzen, erarbeiten wir Market Intelligence zum Verständnis über das Produkt, die Konkurrenz, den Markt und andere wichtige Faktoren, die ihr Marketing beeinflussen.

Automatisierung
Automatisierung
  • Service 1
  • Service 2
  • Service 3

Durch Einsatz moderner Tools, zeigen wir ihnen, wie Sie kostengünstig Prozesse und Verwaltung automatisieren und so mehr Zeit für Ihre Kernarbeit haben. Automatisierung in der Kundengewinnung leicht gemacht.

Analytics
Analytics
  • Service 1
  • Service 2
  • Service 3

Sie fragen sich was Ihre Webseite bringt und wie man diese Verbessern kann? Zusätzlich zu unseren Kampagnen zeigen wir ihnen was Ihre Besucher machen und welche Auswirkungen Ihre Werbekampagnen darauf haben.

Lead Management
Lead Management
  • Service 1
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  • Service 3

Lead Management unterteilt sich in mehrere Phasen. Wir generieren für Sie neue Leads (Interessenten), verwalten und pflegen diese und begleiten Sie in der erfolgreichen Konvertierung von Leads zu Kunden im Bereich B2B und B2C.

Content
Content
  • Service 1
  • Service 2
  • Service 3

Zum Content Marketing und Online Marketing generell gehört auch Content Creation. Mit unseren Partnern erstellen wir professionelle Videos, Bilder, Banner und Texte, speziell auf die Zielgruppe zugeschnitten.

Web
Web
  • Service 1
  • Service 2
  • Service 3

Die Webseite stellt den wichtigsten Faktor in der Online Präsenz dar. Hier überzeugen wir den Besucher von unserer Leistung und bieten Kontakt und Hilfestellung an. Von Low-Budget bis Premium Design bekommt jeder Unternehmer die passende Lösung.

E-Commerce
E-Commerce
  • Service 1
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  • Service 3

Ähnlich aber in der Vermessung komplexer sind Webshops und Bezahlintegrationen. Hier legen wir vor allem Wert auf ansprechende Produktplatzierung und Einpflegen der Daten, damit Sie genau wissen welche Produkte der Renner sind.

SEO
SEO
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  • Service 3

Google stürmen wollen wir doch alle oder? Wir begleiten Sie in der Optimierung Ihrer Webseite, Keywords und Meta-Daten, um ihr Ranking bei Google zu verbessern. Ebenso übernehmen wir Backlinkaufbau durch Bildung von Partnerschaften und Erstellung von wertvollen Inhalten.

SEA
SEA
  • Service 1
  • Service 2
  • Service 3

Angst oder kein Vertrauen in Google-Werbung? Wir erklären ihnen wie diese Anzeigen funktionieren und optimieren Ihre Kampagnen, sodasss Ihre Produkte und Dienstleistungen an suchende User gebracht werden.

Social Media
Social Media
  • Service 1
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  • Service 3

Social Media Marketing ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil im Marketing Mix eines Unternehmens. Wir erstellen ihr Profil, planen und verfassen Beiträge und schalten bezahlte Kampagnen, um Kunden auf Sie aufmerksam zu machen.

E-Mail Marketing
E-Mail Marketing
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E-Mail Marketing ist perfekt, um bestehende Kunden oder Interessenten über Neuigkeiten zu informieren oder Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Wir richten Ihre Kommunikation ein und automatisieren auf Wunsch Abläufe und Sendungen.

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Unser Prozess

Transparenz ist uns sehr wichtig. Unser Prozess wird für jeden Kunden individuell gestaltet und ist abhängig von der Situation. Wir holen unsere Kunden ideal von ihrer Ausgangssituation ab und docken dort an, wo wir gebraucht werden.

1

Analyse des Unternehmens

Bevor wir uns dem Marketing Mix widmen, versuchen wir das Geschäftsmodell des Unternehmers zu verstehen und welche Abläufe zusammenspielen müssen. Je detaillierter, desto besser kann Marketing auf die internen Prozesse abgestimmt werden.

2

Buyer Personas und Zielgruppen

Haben wir einen Eindruck vom Unternehmen gewonnen wollen wir verstehen wer der ideale Kunde ist und durch welche Eigenschaften er sich charakterisiert. Nur dann ist es uns möglich ideale Zielgruppen für die Kampagne zu definieren.

3

Markt-, Konkurrenz- und Potenzialanalyse

Mittels dieser Analysen beurteilen wir die Positionierung im Markt und gegenüber der Konkurrenz und führen anschließend eine allgemeine Erfolgsbeurteilung in Bezug auf die Region und potenzieller Kunden durch.

4

Planung und Konzeption

Nachdem alle Informationen eingeholt wurden, werden die Kanäle evaluiert und die Ziele der Subkampagnen definiert. Hierzu erfolgt ebenso eine Budgetempfehlung sowie eine Allokation des vorgesehenen Medienbudgets auf die unterschiedlichen Marketing Maßnahmen.

5

Umsetzung und operative Betreuung

Sofern die Planung der gemeinsamen Zielsetzung entspricht, warden die einzelnen Maßnahmen umgesetzt und die dazugehörige Messung aufgesetzt. Hierzu erfolgt ebenso operative Betreuung und überwachung.

6

Monitoring und Optimierung

Online Kampagnen sind stark von der Interpretation von Daten abhängig. Bis eine ausreichende Menge an Daten erhoben wurde kann das eine gewisse Zeit dauern. In dieser Zeit werden die Kennzahlen bereits überwacht und so gut es geht optimiert.

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