Offices


Let's talk and drink coffee.

Get in touch

Services.

Messung, Überwachung und Optimierung von Kampagnen funktioniert nur, wenn man die Sensorik auch richtig einstellt. Dafür haben wir verschiedene Tools zur Verfügung,
die wir akribisch auswählen und erproben. Gepaart mit ein bisschen Coding erfährt man dann das was notwendig ist.

Custom Tracking

Im Web gibt es eine Vielzahl von Messinstrumenten. Wir bedienen uns der Welt von Google, um Webseiten nach vorgegebenen Standards zu messen und individuelle Ziele und Daten fĂźr Kampagnen festzulegen.

Web Analytics

Jede Kampagnen ist ihren eigenen Kennzahlen unterworfen. Nicht jede erkennt man auf den ersten Blick beim Einstieg in das Analytics-Tool. Wir bilden die notwendigen Segmente und Datenansichten, damit du bessere Folgerungen setzen kannst.

Marketing Intelligence

Nein - wir decken hier natßrich nicht alles ab. Jedoch sind gewisse Aspekte notwendig, um uns fßr unsere Tätigkeit richtig vorzubereiten. Im Rahmen unserer Recherche analysieren wir so den Markt und den Mitbewerb, damit wir dich perfekt positionieren kÜnnen.

Custom Reporting

Angepasst auf deine Bedürfnisse konfigurieren wir Reports so wie es notwendig ist und unterstützen bei der Berechnung der Rentabilität deiner Maßnahmen.


Work.

Analyse und Reporting kann sehr spannend sein. FĂźr die Zahlenliebhaber unter euch haben wir die interessantesten Projekte zusammengefasst.

Alle Projekte

BLUE POWER

Brix Zaun & Tor

Process.

1

Festlegung KPI

Abhängig vom jeweiligen Unternehmen dienen unterschiedliche Kennzahlen dazu den wirtschaftlichen Erfolg zu beeinflussen. Je nach Webseiten-Struktur mßssen die richtigen gewählt werden.

2

Konzeption der Messung

Wir beurteilen im Rahmen der gegebenen Parameter welchen Ansatz wir verfolgen und welche Signale wir als Indikatoren des richtigen Userverhaltens heranziehen.

3

Accountkonfiguration & Einrichtung

Sofern nicht bereits alle Konten vorhanden sind, richten wir die fehlenden ein und konfigurieren notwendige VerknĂźpfungen zum Datenaustausch zwischen den einzelnen Drittanbieter-Tools.

4

Reporting

Je nach Anforderung und Wunsch seitens des Kunden nutzen wir unterschiedliche ReportinglĂśsungen, um in Echtzeit Kampagnen-Insights bereitzustellen.

Mitarbeiter-schwarzer-HG_01_Kraus_Andreas

"Der Unterschied liegt im Detail. Wo viele aufhÜren, sehen wir uns in der Pflicht die letzte Meile zu gehen - denn wir wissen: Unternehmer brauchen einen starken Partner mit Know How, der die inflationär gebrauchten Kennzahlen in eine verständliche Sprache ßbersetzt."

- Ing. Andreas Kraus, BA MSc.

Nur noch eine letzte Conversion...

Ein kleiner Schritt für dich - aber ein großer für uns!
Schlagen wir gemeinsam ein Wellenbad von Conversions.

Convert now.
2020_01_17_Agenturbu1o_07