Offices


Let's talk and drink coffee.

Get in touch

Services.

Tatsächlich machen wir noch viel mehr - für den Anfang sollten aber die folgenden Punkte ausreichen.

Banner Design

Banner sind ein unumgängliches Medium geworden, um in kurzer Zeit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wir verwenden unterschiedlichste Tools, um je Kampagne und Anforderung die passenden zu erstellen.

Video Production

Neben immer kürzer konsumierten Inhalten entwickeln sich beinahe alle Plattformen zu Video-Medien. Wir erleben einen unverzichtbaren Bestandteil der Werbung - ohne ist es schwer zu bestehen.

Graphics & Animation

Die klassische Grafik passiert uns selten, jedoch zu digitalen Kampagnen gehören auch digitale Inhalte. Je mehr Bewegung, desto besser; wir animieren und formen ideale Botschaften durch Bildsprache.

Webdesign

Die Konzeption von Webseiten und Webshops gehört ebenfalls zu unserem Portfolio. Hierbei kümmern wir uns vor allem um Wordpress und WooCommerce im Low-Budget-Bereich. Für den Rest gibt's den passenden Partner.


Work.

Schon wieder hier? Offensichtlich bist du
eher der visuelle Typ - da haben
wir sicher das richtige
Projekt für dich.

Alle Projekte

BLUE POWER

Process.

1

Planung & Kennenlernen

Jeder Designprozess und jeder Designer ist anders - individuelle Projekte erfordern auch individuelle Charaktere. Da kann es schon passieren, dass A nicht versteht was B meint und umgekehrt. Aus diesem Grund lernen wir uns kennen und planen gemeinsam was wir vor haben.

2

Budgetierung & Umfang

Heikle Frage vor allem bei Kreativleistungen. Ihr wollt unsere Aufmerksamkeit? - Die ist nämlich so einiges wert; vor allem Stringenz und Ehrlichkeit. Geld ist nicht alles aber auf einen Rahmen müssen wir uns schon einigen.

3

Entwurfskonzeption

Wenn wir einen ersten Eindruck gewonnen haben fackeln wir nicht lange herum, denn lange Projektdurchlaufzeiten sind unser Feind. Deswegen musst du mitarbeiten und objektive Revisionen produzieren - wir haben nämlich keine Glaskugel.

4

Abnahmen & Inhalt

So schnell kann es gehen - der Prozess ist vorüber und wir haben ein zufriedenstellendes Ergebnis. Wir platzieren den Inhalt, die Kontrolle machst immer du. "Was liegt das pickt" und nach der schriftlichen Abnahme wird nicht mehr zurückgerudert.

Mitarbeiter-schwarzer-HG_01_Treitl_Andreas

"Online haben wir nur wenige Augenblicke, um dem User einen Eindruck von unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zu übermitteln. In der Content Creation geht es vor allem darum Auffälligkeiten gepaart mit Stil und Markenkonformität zu gewährleisten - ein schmaler Grat."

- Andreas Treitl, MSc.

Bereit dich inspirieren zu lassen?

Video, Bilder, Banner - Inhalte und
Impressionen überall - bist du bereit?

Get inspired.
2020_01_17_Agenturbu1ro_11