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Services.

So viele Möglichkeiten und nur so wenig Zeit. Das Web bietet Produkte und Leistungen, die den Umfang einer jeden Webseite sprengen würden.
Wir zeigen euch am besten wonach wir am Häufigsten gefragt werden.

Search Engine Advertising

Wir platzieren maßgeschneiderte Anzeigentexte auf Basis von Keyword- und Mitbewerbsrecherche. Dabei geht es um gezielte Werbemaßnahmen innerhalb der Suchmaschinen, mittels derer User in ihrer Phase der Kaufentscheidung abgefangen werden.

Social Media Advertising

Als direkter Kanal oder nur für Remarketing geeignet dienen diese soziale Medien dazu auf unterschiedlichste Art und Weise User ansprechen zu können. Bewegtbildinhalte sind hier unumgänglich für den bleibenden Eindruck!

Display Advertising

HTML5 oder AMPHTML - wir produzieren animierte Bannerinhalte gemäß vorgeschriebener Standards für unterschiedliche Plattformen. Mit zunehmender Konkurrenz in den Suchmaschinen werden maßgeschneiderte Bildinhalte auf passenden Webseiten immer wichtiger.

Programmatic Advertising

Programmatische Anzeigen sind eine der stärksten steigenden Werbeformaten. Wir konzipieren und buchen Daten, um ideale Botschaften an Ihre Zielgruppen zu liefern - egal ob auf Webseiten, in Apps oder auch im eGaming können wir nativ und animiert User ansprechen.

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing ist perfekt, um bestehende Kunden oder Interessenten über Neuigkeiten zu informieren oder Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Wir richten Ihre Kommunikation ein und automatisieren auf Wunsch Abläufe und Sendungen.

Video Advertising

Durch unsere inHouse-Ressource oder auch unsere Partner, produzieren wir jegliche notwendigen Videoformate für Bewegtbildkampagnen, die eine Aktivität in jedem Kanal möglich machen.

LinkedIn Advertising

Das Berufsnetzwerk bietet auch im deutschsprachigen Raum eine Vielzahl von Targeting-Möglichkeiten. Neben Beruf und Interessen, lassen sich sogar Positionen direkt ansprechen und mit Bing verknüpfen.

Amazon PPC

Der Trend der Suchenenden im Bereich eCommerce führte soweit, dass User nicht mehr Google zuerst um Rat fragen. Gerade bei Produktsuchen stellte man fest, dass Amazon den neuen Platz 1 unter den Suchmaschinen in diesem Zusammenhang eingenommen hat. Wir platzieren ihr Produkt ganz oben!


Work.

Neugierig was Online Marketing so
bringen kann? Wir haben einige Projekte
für euch vorbereitet.

Alle Projekte

BLUE POWER

HIRTENBERGER

Brix Zaun & Tor

Process.

1

Analyse des Unternehmens

Bevor wir uns dem Marketing Mix widmen, versuchen wir das Geschäftsmodell des Unternehmers zu verstehen und welche Abläufe zusammenspielen müssen. Je detaillierter, desto besser kann Marketing auf die internen Prozesse abgestimmt werden.

2

Buyer Personas und Zielgruppen

Haben wir einen Eindruck vom Unternehmen gewonnen wollen wir verstehen wer der ideale Kunde ist und durch welche Eigenschaften er sich charakterisiert. Nur dann ist es uns möglich ideale Zielgruppen für die Kampagne zu definieren.

3

Markt-, Konkurrenz- und Potenzialanalyse

Mittels dieser Analysen beurteilen wir die Positionierung im Markt und gegenüber der Konkurrenz und führen anschließend eine allgemeine Erfolgsbeurteilung in Bezug auf die Region und potenzieller Kunden durch.

4

Planung und Konzeption

Nachdem alle Informationen eingeholt wurden, werden die Kanäle evaluiert und die Ziele der Subkampagnen definiert. Hierzu erfolgt ebenso eine Budgetempfehlung sowie eine Allokation des vorgesehenen Medienbudgets auf die unterschiedlichen Marketing Maßnahmen.

5

Umsetzung und operative Betreuung

Sofern die Planung der gemeinsamen Zielsetzung entspricht, warden die einzelnen Maßnahmen umgesetzt und die dazugehörige Messung aufgesetzt. Hierzu erfolgt ebenso operative Betreuung und überwachung.

6

Monitoring und Optimierung

Online Kampagnen sind stark von der Interpretation von Daten abhängig. Bis eine ausreichende Menge an Daten erhoben wurde kann das eine gewisse Zeit dauern. In dieser Zeit werden die Kennzahlen bereits überwacht und so gut es geht optimiert.

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"Für erfolgreiche Kampagnen muss man manchmal auch um die Ecke denken. Online Marketing kann viel aber nicht alles - wir begleiten und setzen die richtigen Maßnahmen."

- Sophie Scharl, BA

Bereit für deine Performance?

Wir zeigen dir Möglichkeiten, die das
Web rund um Marketing bietet.

Boost yourself.
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